• Home
  • Stars
  • Er trägt Glatze: „King of Queens“-Star Kevin James NICHT wiederzuerkennen

Er trägt Glatze: „King of Queens“-Star Kevin James NICHT wiederzuerkennen

Kevin James trägt jetzt Glatze

Schauspieler Kevin James sieht völlig verändert aus. Der sympathische „King of Queens“-Star hat sich von seiner Haarpracht getrennt und trägt nun Glatze. Im Video verraten wir euch mehr. 

Kevin James (53) kennen Fans mit einem adretten Kurzhaarschnitt. Doch nun hat der 53-Jährige seinem Frisör einen Besuch abgestattet und kurzen Prozess gemacht. Kevin, der sich über die Jahre stark verändert hat, überrascht nun mit einer Glatze und ist auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen. 

Kevin James bekommt eine eigene Sitcom

Kevin James im Fitnesscenter

Doch nicht nur seine Frisur hat Kevin James geändert. Der Schauspieler scheint nun unter die Sportler gehen zu wollen. Auf seinem Instagram-Account sind erstaunlich viele Einblicke in das neue sportliche Leben des 53-Jährigen zu sehen.

Was es wohl mit der Glatze und dem neuen Lebensstil auf sich hat und wie Kevin die neue Frisur steht, seht ihr im Video.