Schönes Paar

Er ist Italiens EM-Gott: So heiß ist Federico Chiesas Freundin

Benedetta Quagli und Federico Chiesa

Federico Chiesa ist als italienischer Nationalspieler ziemlich erfolgreich. Auch privat läuft es gut für ihn: Benedetta Quagli ist seine heiße Freundin.

Mit der italienischen Nationalmannschaft steht Federico Chiesa im Finale der EM 2021. Der erst 22-Jährige hat damit das geschafft, wovon viele träumen. Gegen England wird er mit seiner Mannschaft um den Titel kämpfen. In Italien ist er längst ein gefeierter Star und seine Fußballkarriere nimmt mit der EM noch mehr Fahrt auf.

Seinen Start hatte er als Nachwuchsspieler beim AC Florenz, bis er 2020 zu Juventus Turin wechselte. Sein fußballerisches Talent kommt aber nicht von ungefähr. Sein Vater Enrico Chiesa (50) war ebenfalls Profi-Kicker und hat ihm damit die Liebe zu dem Sport schon in die Wiege gelegt.

Italiens Federico Chiesa: Benedetta Quagli ist die Frau an seiner Seite

Benedetta Quagli ist die Frau an der Seite des italienischen EM-Kickers und die beiden scheinen das perfekte Paar zu sein. Laut des italienischen Portals „ilSussidiario“ sind Benedetta und Federico bereits seit etwa zwei Jahren zusammen, auf Instagram zeigen sich die beiden immer wieder ganz verliebt.

Vor allem die schöne Freundin des Fußballers gibt auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und ist damit ziemlich erfolgreich. Über 90.000 Menschen (Stand Juli 2021) folgen der Florentinerin - sie ist also ein echter Instagram-Star.

Benedetta kann auf jeden Fall mit den heißesten deutschen Spielerfrauen der EM 2021 mithalten, im Video zeigen wir euch ihre schönsten Instagram-Schnappschüsse.