• KJ Apa wurde durch Riverdale bekannt
  • Der Schauspieler stammt von einem indigenen Volk ab
  • Dort wurde er in einer Zeremonie in eine Führungsposition berufen

KJ Apa (25) ist einer der bekanntesten Stars aus Neuseeland. Durch „Riverdale“ wurde er weltberühmt. Doch neben seiner Karriere, seiner Freundin und seinem Sohn hat er auch eine ganz andere Seite. Eine sehr traditionelle und bodenständige!

Auch interessant:

KJ Apa entstammt dem Dorf Moata’a

KJ Apa entstammt nämlich dem Dorf Moata’a. Von diesem Dorf wurde er nun in einer feierlichen Zeremonie, die sich saofa'i nennt, in eine Führungsposition berufen. Die tollen Bilder, die ihr im Video seht, teilt der „Archie Andrews“-Darsteller in seiner Instagram-Story und schrieb dazu:

„Mein Ziel ist es, meiner Familie und meinem Dorf (Moata'a) zu dienen. Gott sei Dank.“ Dass die Kultur seines Landes und seiner Heimat wichtig für ihn sind, präsentiert er auch auf seinem Körper. KJ trägt traditionelle neuseeländisches Tattoos auf seiner Haut.