• Home
  • Stars
  • Enthüllt: So wollen Laura und Michael Wendler nach ihrer Hochzeit heißen

Enthüllt: So wollen Laura und Michael Wendler nach ihrer Hochzeit heißen

Für Michael Wendler ist Laura Müllers „Let's Dance“-Aus eine kleine Erleichterung
17. Juni 2020 - 11:04 Uhr / Andreas Biller

Schon vor der Hochzeit sorgen Michael Wendler und Laura Müller für Schlagzeilen. Die Wahl des zukünftigen Nachnamens für Laura ist der Kernpunkt. Jetzt haben sich die beiden eindeutig dazu geäußert.

Die Namensfrage bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) scheint geklärt zu sein. In der neuen Folge ihrer Sendung „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ kommt das Thema zur Sprache.

Laura Müller und Michael Wendler äußern sich zum gemeinsamen Namen

Laura Müller erklärt: „Ich bin auch vielleicht von der alten Schule, ich mag das, den Namen des Mannes anzunehmen und ich möchte nicht anders heißen wie Micha.

Was Michael Wendler dazu sagt und auf welchen Namen sich die beiden damit schlussendlich einigen, verraten wir euch im Video.

Die Namenswahl sorgte bereits vor Wochen für Schlagzeilen, weil Wendler-Ex Claudia Norberg (49) so ihre Probleme damit hatte, dass die neue Frau ihres Ex ihren Mädchennamen annehmen könnte.

Wendler erwiderte daraufhin: Glaube, dass meine Ex lernen muss, was Scheidung bedeutet. Auch Laura zeigte sich uneinsichtig. Sie fragte: Muss ich sie fragen, welches Brautkleid ich tragen muss?“