• Home
  • Stars
  • Enthält Helene Fischers neuer Song eine geheime Botschaft?

Enthält Helene Fischers neuer Song eine geheime Botschaft?

Helene Fischer beim „Schlagerfest der Besten“ 2019

Helene Fischer hat sich mit einem neuen Song aus ihrer Auszeit gemeldet. „See You Again“ ist eine langsame Ballade, in der es - wie soll es anders sein - um die Liebe geht. Doch steckt in dem romantischen Text auch eine geheime Botschaft Helene Fischers?

Hat Helene Fischer (34) in ihren neuen Song eine geheime Botschaft gepackt? Die „Atemlos“-Interpretin veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Titel: „See You Again“, der Titelsong zum Film „Traumfabrik“.

Steckt mehr hinter dem Helene-Fischer-Titel?

Aufmerksamen Helene-Fischer-Fans ist beim Text der Ballade allerdings etwas aufgefallen: So manche Zeilen des Liedes weisen ziemlich eindeutige Parallelen zu Helenes eigenem Leben auf. Steckt etwa eine Botschaft darin?

Helene Fischer verkündete erst Anfang des Jahres, eine lange Auszeit machen zu wollen. Die Pause unterbrach sie bislang nur für Privat-Auftritte, zu denen die Öffentlichkeit keine Karten kaufen konnte. Vor einiger Zeit meldete sie sich dann auf Instagram zurück – mit dem neuen Song.