• Home
  • Stars
  • Eng umschlungen am Strand: Sophia Thomalla teilt Liebes-Posting mit Loris

Eng umschlungen am Strand: Sophia Thomalla teilt Liebes-Posting mit Loris

Sophia Thomalla
25. Oktober 2019 - 18:30 Uhr / Katja Papelitzky

Sophia Thomalla und Loris Karius sind seit einigen Monaten ein Paar. Das Model und der Fußballprofi zeigen sich seitdem super verliebt in der Öffentlichkeit und posten regelmäßig süße Pärchenbilder. Kürzlich teilte Sophia ein Strand-Bild, das das Paar eng umschlungen zeigt. 

Sophia Thomalla (30) und ihr Freund Loris Karius (26) sind wahnsinnig verliebt. Auf Instagram postet das Model ein süßes Throwback-Turtel-Foto von sich und Loris am Strand und zeigt wieder einmal, wie sehr es die beiden erwischt hat.

Während Fußballer Loris es sich auf der Liege gemütlich macht, hat sich Sophia zwischen seine Beine gelegt und umarmt ihren Freund innig. Zu dem Bild schreibt Sophia: „Das einzig Gute am Sommer“

Das Foto von Sophia Thomalla und Loris Karius könnte aus der Türkei stammen 

Das Foto könnte in der Türkei entstanden sein. Dort wohnen Sophia Thomalla und Loris Karius zusammen, da Loris für den türkischen Verein Beşiktaş Istanbul kickt. Fans kommentieren fleißig das süße Pic: „Bringt uns Sommer Stimmung mit zurück!“ und „Schönes Liebes Foto! Der Sommer ist vorbei, die Liebe bleibt!“, schreiben Instagram-Follower unter den Post. 

Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich seit Anfang des Jahres schon verliebt. Das Paar teilt auf Instagram regelmäßig Pärchen-Bilder und beweist, wie glücklich es ist. Vor Kurzem fragten sich Fans, ob Sophia Thomalla verlobt ist - das Gerücht ist jedoch dementiert worden.