• Home
  • Stars
  • Endlich wieder Pärchen-Pic: Laura und Wendler verliebt vorm Weihnachtsbaum

Endlich wieder Pärchen-Pic: Laura und Wendler verliebt vorm Weihnachtsbaum

Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich endlich wieder gemeinsam auf Instagram
25. Dezember 2020 - 10:47 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit Wochen war es still geworden um Michael Wendler und Laura Müller - bis jetzt. An Weihnachten zeigen sich die beiden wieder mit einem Pärchen-Pic auf Instagram.

Nachdem Michael Wendler (48) mit seinen kruden Verschwörungstheorien für Schlagzeilen gesorgt hatte, war es still um die Beziehung zwischen ihm und Laura Müller (20) geworden. Sie posteten nicht mehr regelmäßig Pärchenbilder zusammen – bis jetzt.

Laura Müller und Michael Wendler senden Weihnachtsgrüße

Sowohl Michael Wendler als auch Laura Müller teilen ein Foto von sich und senden dazu Weihnachtsgrüße an ihre Anhänger. Auf dem Account der 20-Jährigen ist dieser Beitrag der erste seit dem 26. September.

Eng umschlungen posieren die beiden vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Ein Bild zeigt Laura Müller und Michael Wendler, wie sie sich innig küssen. Die Bilder dazu seht ihr in unserem Video.

Dabei hatte das Paar keine leichte Zeit in den vergangenen Wochen. Nachdem der Schlagersänger für Furore gesorgt hatte, distanzierten sich Werbepartner von ihm und Laura. Auch der gemeinsame Manager, Markus Krampe, beendete die Zusammenarbeit mit den beiden.

Selbst Michael Wendler gab zu, daraufhin eine kleine „Krise“ mit Laura gehabt zu haben - den verliebten Weihnachtsbildern zufolge scheint diese aber überwunden zu sein.