• Home
  • Stars
  • Endlich wieder da: GZSZ-Liebling kehrt zurück
5. Juli 2018 - 17:02 Uhr / Tina Männling
Nach langer Auszeit

Endlich wieder da: GZSZ-Liebling kehrt zurück

Eric Stehfest bei GZSZ

Im März nahm er sich eine Auszeit, nun kehrt Eric Stehfest wieder zurück ans GZSZ-Set. Auf der Instagram-Seite der Serie wurde ein Bild des „Chris“-Darstellers gepostet, auf dem der Schauspieler ganz schön anders aussieht. 

Er ist zurück am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nach seiner GZSZ-Pause ist Eric Stehfest (29) wieder bereit, in die Rolle von „Chris“ zu schlüpfen. Zuvor hatte er sich eine Auszeit von ein paar Monaten genommen, um sich um seine Familie und neue Projekte zu kümmern.  

Eric Stehfest geht GZSZ fremd

Jetzt steht Eric Stehfest wieder mit frischem Elan vor der Kamera und hat sich in der Zwischenzeit ganz schön verändert. Wie der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video!