Zwei Jungs oder zwei Mädchen?

Endlich: Silvia Wollny gibt Geschlecht von Sarafinas Zwillingen bekannt

Reality-Star Silvia Wollny

Nach der Geburt der Zwillinge von Sarafina Wollny blieb es ungewohnt lange still um den Familiennachwuchs. Jetzt verrät die Großfamilie erste Details zu den zwei Babys: Das Geschlecht der beiden ist endlich bekannt. 

Vor ein paar Wochen wurde Sarafina Wollny (26) zum ersten Mal Mutter von Zwillingen. Die Babys kamen allerdings viel zu früh zur Welt, die Geburt war dramatisch. Seither halten sich Sarafina und ihr Ehemann Peter (28) auf Social Media zurück.  

Doch jetzt gibt Mutter Silvia Wollny (56) weitere Informationen an die Fans weiter - und zwar ob es zwei Jungs oder zwei Mädchen sind. In einem lustigen Video gibt sie das Geschlecht der Zwillinge auf Instagram bekannt: Sie und Ehemann Harald (60) zerstechen einen Luftballon, der Konfetti in Blau oder Rosa beinhaltet.  

Geschlecht verraten: Die Wollny-Zwillinge sind...

Gemeinsam mit dem Patenonkel der Wollny-Kids, Kevin, haben die Wollnys diesen Clip vorbereitet. Nach einem Testballon dürfen die beiden Großeltern dann endlich den richtigen Ballon zerstechen: Es flattert blaues Konfetti durch die Luft und vor allem in Silvias Gesicht.  

„Die 2 sind unser ganzer Stolz, wir sind überglücklich“, schreibt Silvia zu ihrem Beitrag. Sarafina und Peter haben also zwei kleine Jungen bekommen!