• Estefania Wollny macht ihre Beziehung offiziell
  • Und nicht nur das: Es gibt erste Details
  • Das wissen wir bisher über Estefanias Freund

Estefania Wollny (20) teilte bei Instagram in den letzten Wochen immer wieder verliebte Schnappschüsse. Offiziell bestätigt hat das TV-Gesicht eine neue Beziehung allerdings nicht – bis jetzt!

Estefania Wollnys Freund: Sie verrät erste Details

Bei Instagram stellt sich Estefania Wollny den neugierigen Fragen ihrer Fans und antwortet auf die Frage, ob sie einen Freund hat, klar mit: „Jaaa.“
Und damit nicht genug.

Die Blondine scheint nun auch bereit, endlich mehr Details über ihre Beziehung und ihren Freund preiszugeben. Ein Follower würde gerne etwas über die Liebesgeschichte der beiden erfahren und hakt nach, ob sie bald mehr dazu erzählen wird.

Auch interessant:

„Das mache ich bestimmt bald mal“, antwortet Estefania Wollny. Der Wollny-Spross gibt sich also offen, genaueres über sein Kennenlernen mit dem Mann an seiner Seite auszuplaudern. Mit dem Alter ihres Freundes hat Estefania aber schon jetzt ein Detail verraten: Er ist 21 Jahre alt. Wir sind schon jetzt gespannt, was wir in nächster Zeit noch alles über das frisch verliebte Paar erfahren werden.