• Home
  • Stars
  • Emotionalste Momente international: Der Jahresrückblick 2018

2018 war nicht nur in Deutschland ein emotionales Jahr, auf der ganzen Welt wurde gefeiert, getrauert und gestaunt. Neben den emotionalsten Momenten national, waren vor allem die royalen Hochzeiten die Highlights 2018

Traurige Tode, Hochzeiten, Babynews: Das passierte 2018

Daneben gab es natürlich auch Nachrichten die uns dieses Jahr besonders erschüttert haben. 2018 sind einige Promis verstorben, unter anderem der Musiker Avicii, dessen Tod auf der ganzen Welt für Bestürzung sorgte. Auch bei den Royals gab es einige traurige Todesfälle. 

Allerdings wurde dieses Jahr auch wieder kräftig geheiratet und einige Stars bekamen Nachwuchs. Neben dem neuesten Mitglied der britischen Königsfamilie überraschte auch die ein oder andere Schwangerschaftsverkündung der Stars. 

Holt eure Taschentücher heraus, hier lassen wir das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren. 

Zur Startseite