• Bei Chip und Joanna Gaines besteht Gefühlschaos
  • Ihr Sohn beendet die Highschool
  • Der Abschied fällt den Eltern schwer

Bei den „Fixer Upper“-Stars Chip (47) und Joanna Gaines (44), deren wahre Jobs ganz andere sind, ist gerade einiges los. In einem Gespräch mit „People“ erzählt das Paar über die aufregende Zeit als Eltern eines Highschool-Seniors. „Fünf Babys, von denen eines gerade sein letztes Jahr an der Highschool begonnen hat. Wir flippen deswegen total aus. Jo ist ein emotionales Wrack. Das kannst du mir glauben“, scherzte Chip in dem Gespräch.

Während Joanna es zwar abstreitet, gibt Chip zu, dass es Wahnsinn ist, zu sehen, wie ihr ältester Sohn Drake sein Abschlussjahr bestreitet. Sie werden emotional, wenn sie an all das denken, was noch vor ihnen liegt. „Ich denke, für uns ist es die Erkenntnis, dass wir diese kleine, enge Familieneinheit sind und dass wir eine größere Familie sind. Wir sind zu siebt, aber wir wissen, dass sich diese Dynamik ändert, sobald ein Baby das Haus verlässt“, erzählt Joanna.

Auch interessant:

„Fixer Upper“-Chip konzentriert sich auf die aufregenden Dinge

Chip konzentriert sich lieber auf die aufregenden Dinge, die auf Drake in seinem nächsten Kapitel warten. „Ich denke, wir haben unsere Arbeit getan, wie alles andere auch. Und jetzt, mit diesem kleinen Jungen [...] wird es aufregend sein zu sehen, was aus ihm wird, und ich denke, das ist gesund.

Joanna Gaines kann es kaum glauben, wie schnell ihr kleiner Junge erwachsen geworden ist. „Ich denke: 'Oh mein Gott, ich erinnere mich daran, wie er ein Baby war, und wie ist das dann passiert?' Da stellt sich für uns die Frage: Wie kann man die Zeit verlangsamen? Denn wir wissen, dass sich die Zeit nicht wirklich verlangsamt.“