• Home
  • Stars
  • Emotionales Interview mit Alfred Biolek: „Da bin ich wahrscheinlich nicht mehr da“
7. September 2018 - 12:32 Uhr / Andreas Biller
Der TV-Koch erinnert sich

Emotionales Interview mit Alfred Biolek: „Da bin ich wahrscheinlich nicht mehr da“

Alfred Biolek gab ein emotionales Interview

Alfred Biolek erinnert sich zurück. Der legendäre TV-Koch gab der „Bild“-Zeitung ein hochemotionales Interview, in dem er über seine Sicht auf die Zukunft und auf den Tod spricht. 

Alfred Biolek (84) hatte ein aufregendes Leben. Der legendäre TV-Koch und Entertainer spricht nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung davon, dass er sich mit seinem hohen Alter und den damit verbundenen Umständen abgefunden hat.

Alfred Biolek: „Ich blicke ausschließlich mit positiven Gedanken zurück“

So hat Alfred Biolek keine Pläne, weitere Verträge zu unterzeichnen oder mit einer TV- oder Radio-Show zurück in die Öffentlichkeit zu kommen. Der 84-Jährige blickt reflektiert auf seine Zeit in den Medien zurück und beschreibt ohne Reue und Trauer seine Sicht auf die Zukunft.

Die emotionalen Aussagen Alfred Bioleks könnt ihr im Video erfahren.