Alfred Biolek (84) hatte ein aufregendes Leben. Der legendäre TV-Koch und Entertainer spricht nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung davon, dass er sich mit seinem hohen Alter und den damit verbundenen Umständen abgefunden hat.

Alfred Biolek: „Ich blicke ausschließlich mit positiven Gedanken zurück“

So hat Alfred Biolek keine Pläne, weitere Verträge zu unterzeichnen oder mit einer TV- oder Radio-Show zurück in die Öffentlichkeit zu kommen. Der 84-Jährige blickt reflektiert auf seine Zeit in den Medien zurück und beschreibt ohne Reue und Trauer seine Sicht auf die Zukunft.

Die emotionalen Aussagen Alfred Bioleks könnt ihr im Video erfahren.

Frank Elstner zu Beginn seiner Karriere

„Wetten, dass.. ?“-Erfinder feiert 75. Geburtstag

Frank Elstner früher: So sah der Entertainer zu Beginn seiner Karriere aus