• Home
  • Stars
  • Emotionale Worte: Danni Büchner gibt Update und postet erstes Familienfoto

Emotionale Worte: Danni Büchner gibt Update und postet erstes Familienfoto

Danni Büchner zeigt sich mit ihren Kindern auf Instagram
3. März 2019 - 09:42 Uhr / Sophia Beiter

Drei Monate ist es her, dass der plötzliche Tod von Malle-Star Jens Büchner Fans und Familie erschütterte. Während sich seine Frau Danni bisher eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postete sie nun erstmals wieder ein Familienbild auf ihrem Instagram-Account.

Der Verlust von Jens Büchner (†49) sitzt immer noch tief. Auch drei Monate nach dem unvermittelten Tod des „Goodbye Deutschland“-Stars fällt es der Familie des sympathischen Sänger schwer nach vorne zu schauen. Beim Benefizkonzert „Goodbye Jens“ hielt Witwe Danni Büchner (41) eine emotionale Rede und bedankte sich bei den zahlreichen Fans von Jens.

Auf den sozialen Netzwerken verhielt sich Danni dagegen sehr zurückhaltend. Eine Videobotschaft, in der sie sich zum ersten Mal nach dem Tod von Jens wieder zeigte, schickte sie an RTL statt sie auf ihrem Instagram-Account zu posten. Doch nun dürfen sich Fans freuen. Ein neues Bild auf Instagram zeigt Danni fröhlich mit ihren Kindern.

Danni Büchner kann den Tod ihres Mannes nicht fassen
Danni Büchner kann den Tod ihres Mannes nicht fassen

Danni Büchner zeigt Stärke 

Auf dem Foto ist Danni umringt von ihren Kindern Joelina und Jada sowie den Zwillingen Diego und Jenna zu sehen. Außerdem mit dabei ist ein süßer Golden-Retriever-Welpe. Die Familie scheint die Sonne zu genießen und wirkt zumindest in diesem Moment glücklich.

Danni schreibt zu dem Foto: „Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen. Wie ihr alle wisst, ist so viel passiert. Oft werde ich gefragt, wie es uns geht? Uns geht es ok, mehr oder weniger. Wir vermissen Jens schrecklich, in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns.“

Emotionale Worte der hübschen Danni. Doch trotz der anhaltenden Trauer sind solche Fotos der Beweis, dass die Familie nach vorne schauen kann. Jens wäre sicher stolz auf seine starke Frau und seine tollen Kinder gewesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen wie ihr alle wisst ist so viel passiert oft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es "ok" ,mehr oder weniger Wir vermissen Jens schrecklich,in jeder Situation,in jedem Moment,er ist immer bei uns ( " Papa ist die Sonne " ☀️) Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten,E-Mails,WhatsApp,Briefe ,ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!! ) Nicht zu vergessen @vox @99pro_media & @agenturzweipunktnull ihr habt uns den Mut & die Kraft gegeben nicht aufzugeben ❤ Den größten Dank widme ich meinen Kinder " ICH LIEBE EUCH" #teambüchner @buechner_jenny @jessica23071 @joelinakrbs @volkan.mlg @jadakrbs P.s Volkan hatte NULL BOCK auf ein Foto ( Teenager ‍♀️) & natürlich gehören ALLE 8 Kinder zum #teambüchner ❤ Schönes Wochenende #löwinnen

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am