Der Verlust von Jens Büchner (†49) sitzt immer noch tief. Auch drei Monate nach dem unvermittelten Tod des „Goodbye Deutschland“-Stars fällt es der Familie des sympathischen Sänger schwer nach vorne zu schauen. Beim Benefizkonzert „Goodbye Jens“ hielt Witwe Danni Büchner (41) eine emotionale Rede und bedankte sich bei den zahlreichen Fans von Jens.

Auf den sozialen Netzwerken verhielt sich Danni dagegen sehr zurückhaltend. Eine Videobotschaft, in der sie sich zum ersten Mal nach dem Tod von Jens wieder zeigte, schickte sie an RTL statt sie auf ihrem Instagram-Account zu posten. Doch nun dürfen sich Fans freuen. Ein neues Bild auf Instagram zeigt Danni fröhlich mit ihren Kindern.

Danni Büchner kann den Tod ihres Mannes nicht fassen

Danni Büchner zeigt Stärke 

Auf dem Foto ist Danni umringt von ihren Kindern Joelina und Jada sowie den Zwillingen Diego und Jenna zu sehen. Außerdem mit dabei ist ein süßer Golden-Retriever-Welpe. Die Familie scheint die Sonne zu genießen und wirkt zumindest in diesem Moment glücklich.

Danni schreibt zu dem Foto: „Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen. Wie ihr alle wisst, ist so viel passiert. Oft werde ich gefragt, wie es uns geht? Uns geht es ok, mehr oder weniger. Wir vermissen Jens schrecklich, in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns.“

Emotionale Worte der hübschen Danni. Doch trotz der anhaltenden Trauer sind solche Fotos der Beweis, dass die Familie nach vorne schauen kann. Jens wäre sicher stolz auf seine starke Frau und seine tollen Kinder gewesen.