• Home
  • Stars
  • Emmy Russ: Das sollte man über das Luxusgirl wissen

Emmy Russ: Das sollte man über das Luxusgirl wissen

Emmy Russ
9. August 2020 - 16:28 Uhr / Joya Kamps

Die ehemalige „Beauty & The Nerd“-Teilnehmerin Emmy Russ ist das Luxusgirl schlechthin. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten, die ihr über die „Promi Big Brother“-Kandidatin wissen müsst.

Bekannt wurde Emmy Russ (21) als die Diva bei der Dating-Show „Beauty & The Nerd“. Nachdem sie mit den anderen Kandidaten der Show aneinandergeraten war, verließ sie die Villa nach wenigen Folgen freiwillig.

Emmy Russ im Fernsehen und auf Instagram

Im Fernsehen war Emmy Russ bereits vor ihrem Auftritt bei „Beauty & The Nerd“ zu sehen. 2015 war sie bei der Reality-Seifenoper „Köln 50667“ dabei, 2019 nahm sie bei „Chartbreaker – Die Casting-Soap“ teil. Auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Emmy bereits aufgetreten.

Auf Instagram hält die Blondine ihre fast 53.000 Follower (Stand: August 2020) immer auf dem neuesten Stand, was ihr berufliches und privates Leben betrifft. Häufig posiert sie für ihre Fotos in knappen, sexy Outfits und zeigt sich gerne zusammen mit ihrem schwarzen Germanshepherd, der sie fast überall hinzubegleiten scheint.

Auch ihre Leidenschaft für Motorräder, Autos und die Polizei wird durch zahlreiche Aufnahmen deutlich. Egal ob die 1.57 Meter große Emmy sich auf oder in einem der Fahrzeuge präsentiert oder sich mit Polizisten persönlich ablichten lässt – das Luxusgirl ist dort ganz in seinem Element.

Emmy Russ wird bei „Promi Big Brother“ dabei sein

Diejenigen, die Emmy Russ wieder im Fernsehen sehen wollen, haben nun allen Grund zur Freude. Montag wurde nämlich offiziell, dass sie in der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ dabei sein wird. Im Interview mit Sat.1 verriet sie, was ihre Motivation für die Teilnahme bei der Sendung sei.

Ich will mich gerne wieder zeigen, denn ich bin sehr gerne präsent, egal ob privat oder in der Öffentlichkeit. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung: Es ist spannend, nicht zu wissen, was auf einen zukommt und vor allem wer“, so Emmy Russ. Wir sind gespannt, wie sich Emmy ab dem 7. August bei „Promi Big Brother“ schlagen wird!