• Home
  • Stars
  • Emma Schweiger meldet sich auf Instagram zurück
5. März 2018 - 13:14 Uhr / Hannah Kölnberger
Nach monatelanger Pause

Emma Schweiger meldet sich auf Instagram zurück

Emma Schweiger meldet sich auf Instagram zurück

Vor einigen Wochen verabschiedete Emma Schweiger sich von ihrem Instagram-Account und postete keine Neuigkeiten mehr. Die junge Schauspielerin wurde zuvor von einem Fan sexuell belästigt und stellte diesen öffentlich an den Pranger. Doch jetzt ist Emma wieder da.

Nach sexueller Belästigung seitens eines Fans und Kritik für ihre Fotos machte Emma Schweiger (15) eine Pause in Sachen Social-Media. Seit Anfang des Jahres hofften ihre Fans vergeblich auf neue Bilder der hübschen Schauspielerin. Jetzt ist sie wieder da und ihre Follower sind begeistert.

Emma Schweiger: Die ersten Posts nach langer Pause

Mit einem einfachen Selfie meldet sich Emma Schweiger zurück. Kurz darauf folgten noch weitere Bilder der Schauspielerin, auf denen sie sich gegen die Waffen-Lobby NRA ausspricht. Die Fans sind über Emmas Instagram-Rückkehr überglücklich.

Seht ihre Reaktionen in unserem Video.