• Home
  • Stars
  • Emma Schweiger im Minikleid: So wunderschön ist Til Schweigers Tochter

Emma Schweiger im Minikleid: So wunderschön ist Til Schweigers Tochter

Emma Schweiger

Als kleines Mädchen wurde Emma Schweiger an der Seite ihres Vaters Til berühmt. Sie spielte in einigen seiner Filme mit. Mittlerweile hat sich Emma Schweiger aber eine eigene Fangemeinde aufgebaut, die sie auf Instagram auf dem Laufenden hält.

Man kennt Emma Schweiger (15) noch aus Filmen wie Keinohrhasen oder Kokowääh, in denen sie neben ihrem Vater Til Schweiger (54) spielt. Doch inzwischen ist Emma Schweiger schon richtig erwachsen. Auf Instagram postete die 15-Jährige nun ein Bild im sexy Minikleid.  

Emma Schweiger: Kein kleines Mädchen mehr

Auf ihrer Instagram-Seite sieht man deutlich, dass Emma Schweiger sich vom Image des kleinen Mädchens verabschiedet hat und auch modisch so richtig durchstartet.

Wie schön und erwachsen Emma Schweiger inzwischen aussieht, seht ihr im Video!