Emma Roberts (30) ist ganz vernarrt in ihren Sohn. Im Dezember vergangenen Jahres wurden die Schauspielerin und ihr Partner Garrett Hedlund (37) Eltern ihres Sohnes Rhodes Robert. Jetzt gibt es eine neue Aufnahme des Sprösslings, die beweist, wie groß der Spross inzwischen geworden ist.

Emma Roberts teilt spielerischen Schnappschuss mit Sohn Rhodes Robert

Der Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, zeigt Emma Roberts und ihren Sohn beim Spielen auf dem Sofa. Der einstige TV-Teenie-Star hat Söhnchen Rhodes Robert auf dem Arm und strahlt über beide Ohren.

Auch interessant:

Der Kleine ist zwar nur von oben zu sehen, dennoch ist festzustellen, wie groß er schon geworden ist. Auch die strohblonden Haare von Rhodes Robert sind kaum zu übersehen – wie niedlich.

„Der Allerbeste“, schreibt der „American Horror Story“-Star zu der Aufnahme. Emma Roberts und Rhodes Robert sind wirkliches ein zuckersüßes Mutter-Sohn-Gespann!