• Hailie Jade Scott ist Eminems Tochter
  • Auf Instagram zeigt sie sich super sexy
  • Wir stellen euch die Tochter des Rappers vor

Hailie Jade Scott heißt Eminems leibliche Tochter mit seiner Ex-Frau Kim Scott. Die Brünette zeigt sich gerne auf Instagram und begeistert ihre Fans.
Dort postet sie regelmäßig Schnappschüsse von sich und präsentiert sich in den schönsten Outfits. Aus dem kleinen, süßen Mädchen von nebenan ist eine wunderschöne junge Frau geworden. 

Eminems Tochter Hailie Jade sieht sie heute aus

Eminems Tochter Hailie Jade Scott ging an die Michigan State University und studierte dort Psychologie. Ihren Abschluss absolvierte sie 2018. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Influencerin und teilt ihren Alltag mit ihren Fans auf Instagram. Fast drei Millionen Menschen folgen ihr dort.

Auch interessant:

Auf Social Media gibt Eminems Tochter sehr private Einblicke und zeigt auch ihren Freund Evan McClintock. Die beiden sind schon seit einiger Zeit ein Paar.
Bereits im Sommer 2020 tauchten Fotos der beiden auf Social Media auf. Papa Eminem scheint Hailies Freund sehr zu mögen.

Zumindest bestätigte er 2018 in einem Interview mit der „DailyMail“, er würde den Freund seiner Tochter „sehr gutheißen“. Wir sind uns sicher, von Eminems Tochter Hailie Jade Scott werden wir in Zukunft noch einiges zu sehen bekommen.