• „Emily in Paris“ startet demnächst seine neue Staffel
  • Neben „Emily“ und Co. soll eine weitere Schauspielerin dabei sein
  • Diese kennen wir von „Sex and the City“

„Emily in Paris“-Fans können es kaum erwarten: Am 21. Dezember startet Staffel drei der beliebten Serie auf Netflix. Mit dabei sind unter anderem Lily Collins (33), die zu den schönsten Frauen 2022 gehört, Lucas Bravo (34) und Ashley Park (31), die auch schon in den ersten beiden Ausgaben zu sehen waren. 

„Emily in Paris“: Ist SIE dabei?

Doch wartet auf die „Emily in Paris“ Fans in der neuen Staffel etwa eine Überraschung? Gerüchten zufolge könnte eine „Sex and the City“-Darstellerin zum Cast dazustoßen. Kim Cattrall (66), von der es keine Nacktszenen mehr geben wird, war kürzlich bei der Premiere der dritten Staffel in Paris anwesend. 

Auf dem Red Carpet posierte sie neben Darren Star (61), dem Macher von „Emily in Paris“ sowie „Sex and the City“ und sorgt damit für Aufsehen.

Fans spekulieren fleißig, ob Kim Cattrall in der dritten Staffel zu sehen wird. Immerhin war sie nicht am 2022 erschienenen Reboot von „Sex and the City“ beteiligt. Außerdem lebt die Schauspielerin in London: Der Ort, an den „Emilys“ Affäre „Alfie“ am Ende der zweiten Staffel zurückkehrt. 

Auch interessant:

Was ist also dran an den Spekulationen? Macher Darren Star klärt gegenüber „Variety“ auf, ob Kim Teil der Serie ist: „Es ist eine wundervolle Idee. Momentan nicht, aber es wäre großartig, das [in Zukunft] zu sehen.“ Schade! Sieht aber so aus, als wäre die Vorstellung von Kim Cattrall in „Emily in Paris“ nicht allzu weit hergeholt.