Emilia Clarke (33) kennt man vor allem als starke, wunderschöne „Daenerys Targaryen“ in „Game of Thrones“. Seit dem Ende der Erfolgs-Serie hat sich die Schauspielerin aber nicht gehen lassen - im Gegenteil: Jetzt zeigte sich die ohnehin super schlanke Engländerin noch dünner in London.

Emilia Clarke bei Clinique-Event in London

Bei einem Event des US-amerikanischen Kosmetikkonzerns Clinique, für den Emilia Clarke neuerdings Botschafterin ist, trug sie ein weißes Shirt-Kleid, in dem sich ihre schmale Figur abzeichnete. Es fällt auf, dass die Schauspielerin in letzter Zeit ein paar Pfunde verloren hat.

Pinterest
Emilia Clarke super dünn Ende Januar in London

Emilia Clarke zählte 2019 zu den schönsten Promi-Damen und auch ihr Look im neuen Jahr scheint gut bei ihren Fans anzukommen. Auf Instagram finden sich viele positive Kommentare wie „Meine wunderschöne Königin“ oder „Bist du nicht einfach die Süßeste?“.

Wollte Emilia Clarke Gewicht verlieren?

Einige von Emilia Clarkes Followern machen sich aufgrund ihres Gewichtsverlusts aber auch Sorgen: „Ist mit deiner Gesundheit heutzutage alles wieder in Ordnung? Ich will nur sichergehen, dass der Gewichtsverlust Absicht ist und nicht wegen eines gesundheitlichen Problems“, merkt ein Nutzer an.

Vor Kurzem gestand Emilia Clarke, dass sie aufgrund von Gehirn-Aneurysmen bereits zwei Mal fast gestorben wäre. Wir hoffen jedoch, dass hinter ihrer neuen Figur ein geplanter Abnehm-Erfolg steckt.