Die guten Gene liegen in der Familie

Elyas M’Barek: Das sind seine attraktiven Brüder

Elyas M'Barek mit seinen Brüdern Raphael und Joseph

Elyas M'Barek gilt als einer der heißesten Schauspieler Deutschlands. Der gutaussehende „Fack ju Göhte“-Star hat jedoch auch noch zwei Brüder, die wir nur allzu gerne öfter sehen würden.

Elyas M'Barek ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und sieht dazu noch richtig gut aus. Das gute Aussehen liegt jedoch in seiner Familie, denn auch seine beiden Brüder sind richtig attraktiv. Elyas ist das älteste von drei Geschwistern. Seine jüngeren Brüder heißen Raphael und Joseph.

Das machen Elyas M'Bareks Brüder

Elyas M'Bareks jüngerer Bruder Raphael M'Barek ist Fitnesstrainer in München und trainiert auch gelegentlich gemeinsam mit Bruder Elyas. Gemeinsame Bilder von ihm und seinem bekannten Bruder finden sich nur wenige auf Instagram. Ab und an postet Elyas allerdings gemeinsame Pics für seine Fangemeinde.

Der jüngste im Bunde ist Joseph M'Barek, der ebenfalls als Schauspieler arbeitet. Joseph war unter anderem von 2009 bis 2010 bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Außerdem stand er gemeinsam mit seinem älteren Bruder für den Film „Die Welle“ vor der Kamera. In dem Film verkörpert er „Thorben“, während Elyas als „Sinan“ zu sehen ist.

Pinterest
Elyas M'Barek mit seinen Brüdern Raphael und Joseph

Inzwischen ist Joseph auch als Produzent tätig. Zuletzt arbeitete er unter anderem an „Die Känguru-Chroniken“ mit. Die drei Brüder wuchsen in München auf. Der Vater der Geschwister stammt aus Tunesien, die Mutter aus Österreich.

Elyas M'Bareks Karriere

Für Elyas war schon bald klar, dass er sich in der Schauspiel-Branche sehr wohlfühlt. Er trat schon in seiner Schulzeit in einem Kinofilm auf. In dem Streifen „Mädchen, Mädchen“ bekam er eine Rolle. Richtig bekannt wurde er dann in der ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“, die 2006 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Darin war er als „Cem Öztürk“ zu sehen.

Danach konnte er mit „Die Welle“, „Doctor's Diary“ und der „Fack ju Göhte“-Reihe große Erfolge feiern. Inzwischen ist Elyas M'Barek einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Auch auf Instagram ist er - im Gegensatz zu seinen Brüdern - sehr aktiv und nimmt seine Fans mit in seinen Alltag.