• Home
  • Stars
  • Elton verrät, ob er noch Kontakt zu Stefan Raab hat

Elton verrät, ob er noch Kontakt zu Stefan Raab hat

Stefan Raab und Elton hatten viel Spaß zusammen

Mithilfe von Stefan Raab wurde Elton deutschlandweit bekannt. Zu Stefan hatte er immer ein sehr gutes Verhältnis, doch haben die beiden auch heute noch Kontakt zueinander? Elton verriet nun gegenüber der „Bild“, ob die beiden sich immer noch ab und zu sehen.

Elton (46) hat einen tollen Karriereweg hinter sich. Derzeit ist der beliebte Moderator super eingespannt und kann sich vor Angeboten kaum retten. Als Show-Praktikant von Stefan Raab (50) begann seine unglaubliche TV-Karriere – mittlerweile ist er selbst Moderator der von Stefan aufgebauten Show „Schlag den Star“. Gegenüber der „Bild“ sprach der 46-Jährige nun unter anderem über seine Beziehung zu Stefan.

Bereits während ihrer Zusammenarbeit bei „Schlag den Star“ hatten die beiden beliebten Moderatoren einen guten Draht zueinander. Auf die Frage von Seiten der „Bild“, ob Elton und Stefan eher Freunde oder Kollegen gewesen seien, meinte der 46-jährige Elton: Gute, enge Kollegen, würde ich sagen. Wir sind nicht gemeinsam ins Kino gegangen, aber wir hatten immer ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.“

Stefan motiviert Elton vor der Sendung

Auch heute noch, nach dem Rückzug Stefans aus der TV-Branche, haben die beiden Kontakt zueinander, wie Elton schließlich gegenüber der „Bild“ bestätigte. Zwar treffen sich Elton und Stefan nicht regelmäßig, doch telefonisch bleiben sie weiterhin in Verbindung. Elton verriet: Er ruft mich vor jeder „Schlag den Star“-Sendung an und wünscht mir viel Glück.“

Während ihrer gemeinsamen „Schlag den Star“-Zeit haben sie, laut Elton, beide gleichermaßen voneinander profitiert. Er selbst habe dem heute 50-Jährigen im Prinzip alles zu verdanken, was er heute habe. Und Stefan sei durch ihn viel lockerer und entspannter gewesen. Das hört sich ja nach einem echten Dream-Team an!