Elton John (73) und David Furnish (58) sind seit fast 30 Jahren in einer glücklichen Beziehung. 2010 und 2013 krönten die beiden Söhne Zachary Jackson Levon Furnish-John und Elijah Joseph Daniel Furnish-John ihr Glück. Elton und David lernten sich bei einer Dinnerparty kennen.

Elton John: So lernte er seinen Mann kennen

Ich habe mich sofort zu David hingezogen gefühlt. Er war sehr gut gekleidet und sehr schüchtern“, erzählte der Sänger dem „Parade“-Magazin. Sehr schnell habe er sich in den kanadischen Produzenten verliebt. Nicht nur privat, auch beruflich sind die beiden seither ein Team. So produzierte Furnish schon den Dokumentarstreifen „Elton John: Tantrums & Tiaras“ und den preisgekrönten Film „Rocketman“.

Patrick Swayze und Jennifer Grey in „Dirty Dancing“

Seid ihr Experten?

Aus welchem Film stammt: „Möge die Macht mit dir sein“?

Auch auf den roten Teppichen ist das Paar gerne gemeinsam unterwegs. Als 2005 die gleichgeschlechtliche Partnerschaft in Großbritannien legalisiert wurde, gaben sich Elton und David das Jawort. Neun Jahre später durften sie sich nach der Gesetzesänderung und einer Hochzeit auch endlich als Ehemänner bezeichnen.

Wie toll die beiden zusammen aussehen und wie süße ihre Kinder sind, das erfahrt ihr in unserem Video.

Elton John: Die Taufpatin seiner Kinder

Das glückliche Paar zeigt seinen Nachwuchs zwar nur selten in der Öffentlichkeit. Es ist aber bekannt, welche berühmte Taufpatin die Kinder der Promis haben: Lady Gaga wurde diese Ehre zuteil.

Elton John, der auch zu den berühmten Freunden Lady Dianas (†36) zählte, scheint also auch mit seiner Branchen-Kollegin ein gutes Verhältnis zu haben.