Diese Nachricht überrascht: Elon Musk (50) und Grimes (33) sind wieder Eltern geworden. In einem Interview mit der „Vanity Fair“ plauderte die Sängerin die Baby-News aus, als bei ihr Zuhause plötzlich Babygeschrei zu hören war. „Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe“, so die 33-Jährige.

Elon Musk und Grimes sind wieder Eltern geworden

Nach ihrem Sohn X Æ A-XII, haben Elon Musk und Grimes, die wohl zu den seltsamsten Promi-Paaren gehören, eine kleine Tochter. Sie trägt den außergewöhnlichen Namen Exa Dark Sideræl, wird aber „Y“ genannt. Laut Grimes kam das Baby im Dezember 2021 durch eine Leihmutter zur Welt.

Nach einer Trennung kurz vor der Geburt ihrer Tochter führen die Sängerin und der Tesla-Chef jetzt eine etwas andere Art der Beziehung: „Ich würde ihn wahrscheinlich als meinen Freund bezeichnen, aber wir sind sehr unbeständig. Wir leben in getrennten Häusern. Wir sind beste Freunde. [...] Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen“, so Grimes gegenüber „Vanity Fair“.

Auch interessant: