• Katherine Heigl und Ellen Pompeo waren Kolleginnen bei „Grey's Anatomy“
  • Damals äußerte sich Katherine Heigl schlecht über die Arbeitsbedingungen am Set
  • So sieht Ellen Pompeo die Aussagen mittlerweile

Was früher ein Skandal war und Katherine Heigl (43) ziemlich schlecht dastehen ließ, wäre heute ein Durchbruch. Ellen Pompeo (52) verrät, wieso man ihre Kollegin heute für ihre Aussagen von damals als Heldin feiern würde.

Ellen Pompeo hat Katherine Heigl dafür gelobt, dass sie über die „verrückten Stunden“ am Set der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ gesprochen hat. Im Jahr 2009 gab Katherine Heigl zu, dass sie mit den 17-Stunden-Tagen bei dem Medizindrama zu kämpfen hatte.

Heute denkt Ellen Pompeo über die Aussagen von Katherine Heigl anders nach

Ihre Kommentare kamen nicht gut an, aber Ellen Pompeo glaubt, dass ihre Bedenken ernster genommen würden, wenn sie heute die gleichen Bemerkungen machen würde.

Auch interessant:

Im Gespräch mit Co-Star Kate Walsh (54) in ihrem „Tell Me“-Podcast sagte Ellen: „Ich erinnere mich, dass Heigl in einer Talkshow etwas über die wahnsinnigen Arbeitszeiten sagte, die wir hatten und sie hatte zu 100 Prozent recht. Und sie war verdammt mutig, es zu sagen. Und sie hat die Wahrheit gesagt. Sie hat nicht gelogen.“

Ellen Pompeo fügte hinzu: „Hätte sie das heute gesagt, wäre sie eine Heldin. Aber sie ist ihrer Zeit voraus, hat ein Statement über unsere verrückte Zeit abgegeben und natürlich schlagen wir eine Frau nieder und nennen sie undankbar.“

(Quelle: BANG Showbiz)