• Elke Velten-Tönnies hat einen Mann
  • Seit vielen Jahren ist die „Bares für Rares“-Händlerin glücklich
  • Das ist der Mann von Elke Velten-Tönnies

Elke Velten-Tönnies und ihr Mann sind ein unzertrennliches Duo. Seit 2011 ist die „Bares für Rares“-Händlerin mit ihrem Helmut glücklich, auch wenn sie sich nie zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Wir verraten euch mehr über Elke Velten-Tönnies' Mann.

Schon gewusst?

Elke Velten-Tönnies und ihr Mann sind seit Mitte der Achtziger liiert

Elke Velten-Tönnies und ihr Mann Helmut sind zwar erst seit etwas mehr als zehn Jahren verheiratet, doch ihre Liebe reicht weit zurück. Die gelernte Chemielaborantin lernte ihren Mann 1984 kennen und lieben. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Außerdem sind die beiden stolze Großeltern.

Der „Woche der Frau“ erzählte die Juwelierin einst, dass sie ihre Freizeit gerne Zeit mit ihrer Familie verbringe. Wahrer Luxus sei für sie jedoch, „wenn mein Mann mal ein bisschen mehr Zeit für mich hätte.Zeit zu zweit scheint demnach wichtig zu sein für Elke Velten-Tönnies und ihren Mann.

Mehr über die „Bares für Rares“-Stars:

Horst Lichter privat Nada Lichter

Sie war in der schweren Zeit für ihn da

Nada Lichter hat ihn gerettet: Horst Lichter war bankrott

Seit 2016 verstärkt Elke Velten-Tönnies die bekannte Händlerrunde bei „Bares für Rares“. „Ein Regisseur der Sendung hat mich 2016 in meinem Geschäft angesprochen, ob ich Interesse hätte, mich zu bewerben. Ich war überrascht, hatte aber große Lust dazu“, erzählte sie dem „Bonner Generalanzeiger“.