• Home
  • Stars
  • Elena Miras spricht Klartext über Verhältnis zu Laura Müller

Elena Miras spricht Klartext über Verhältnis zu Laura Müller

Elena Miras im Minikleid mit XXL-Ausschnitt
13. August 2020 - 11:27 Uhr / Andreas Biller

Elena Miras und Laura Müller waren seit dem „Sommerhaus der Stars“ eigentlich befreundet, doch mittlerweile verstehen sie sich nicht mehr. Zu dem Streit hat sich Elena jetzt geäußert.

Erst waren sie Freundinnen und dann kam der große Zoff. Heute sind Laura Müller und Elena Miras nicht mehr gut aufeinander zu sprechen.

Elena Miras über Verhältnis zu Laura Müller

Das macht die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin in einem Interview mit „t-online.de“ noch einmal deutlich. „Mein Verhältnis zu Laura Müller ist Null und das wird auch so bleiben“, erklärt die Brünette. Deshalb habe sie Laura auch nicht zur Hochzeit gratuliert.

Die Dschungelcamp-Kandidatin fährt fort: „Natürlich nicht, warum soll ich ihr zur Hochzeit gratulieren? Für mich ist sie Luft!“ Was Elena Miras zur Namensänderung von Laura Müller in Norberg sagtverraten wir euch im Video.

Elena und Laura lernten sich beim „Sommerhaus der Stars“ kennen und freundeten sich an. Als Elena später in den Dschungel ging und dort auf Claudia Norberg traf, verteidigte sie Laura ihr gegenüber.