• Home
  • Stars
  • Elena Miras: So viel hat sie im Dschungelcamp abgenommen

Elena Miras: So viel hat sie im Dschungelcamp abgenommen

Elena Miras und Mike Heiter sind beim „Sommerhaus der Stars“ 2019 dabei
25. Januar 2020 - 12:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp kann Elena Miras kaum glauben, wie viel Gewicht sie verloren hat. Außerdem erzählt die Krawall-Camperin, warum sie ihre Teilnahme nicht bereut, ob sie sich vor ihrem Auszug mit ihren Mitcampern versöhnt hat und wer ihre Meinung nach Dschungelkönig werden soll.

Tag 14 im Dschungelcamp 2020 war der letzte für Elena Miras (27). Seit ihrem Auszug ist für die Schweizerin vor allem eines anders als vor der Show: Ihre Figur. Der obligatorische Gang auf die Waage offenbarte, dass die ohnehin sehr schlanke Kandidatin dank der kleinen täglichen Portion an Reis und Bohnen ganze sieben Kilo abgenommen hat.

Elena Miras: „Kinderfigur“ nach Dschungelcamp

Ihren Körper findet Elena Miras nun viel zu dünn, vergleicht ihre neue Optik mit einer „Kinderfigur“. Das wenige Essen sei auch mit das Schlimmste im Camp für sie gewesen, erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Vor allem ihre dünnen Beine filmt sie immer wieder und zeigt sie fassungslos ihren Followern. 

Ihre Teilnahme bereut Elena jedoch trotz der vielen Streitigkeiten im Camp und ihrer krassen Gewichts-Abnahme nicht, erklärt sie nach ihrem Dschungel-Aus. Sie habe sich ihren Ängsten gestellt und „jeden Tag 1000% gegeben“. Die Erfahrung sei „absolut crazy“ gewesen und sie sei glücklich darüber, es erlebt haben zu dürfen.

Elena Miras: „Wir sind im Guten auseinandergegangen“

Weiter erzählt Elena, dass man gegen Ende einfach sehr müde war und es so schneller zu Auseinandersetzungen kam. Vor allem im Streit mit Danni Büchner (41) eskalierte Elena im Camp. Allerdings, so sagt sie nun, seien Probleme immer schnell gelöst worden und sie seien im Guten auseinandergegangen.

An ihrem letzten Tag hätten alle Spaß gehabt und ihre letzte Nacht sei mega schön gewesen. Mit Blick auf das heutige Finale betont Elena auch nochmal, wer ihr Favorit auf die Krone ist: Prince Damien (29). „Er ist ein Herzensmensch und hat alles gegeben“, erklärt sie in ihrer Story.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.