Ekaterina Leonova (32) hat vergangene Woche die Tanzshow „Let's Dance“ gewonnen: Gemeinsam mit Pascal Hens (39) tanzte sie sich zum Sieg - völlig überraschend, denn der Profihandballer gehörte zu Beginn der Show nicht gerade zu den Favoriten.

„Let's Dance“: Ekaterina Leonova doch nicht bei Tour dabei?

Im Herbst steht die „Let's Dance“-Tour an, bei der Profis, Jury und einige Promis der beliebten RTL-Show durch Deutschland reisen und auf der großen Bühne zeigen, was sie können. Mit dabei wird unter anderem auch Moderator Daniel Hartwich (40) sein.

Auch Ekaterina wäre für die Tour eine Bereicherung, nicht umsonst hat sie die Show in den letzten drei Jahren mit ihren respektiven Partnern gewonnen. Doch ihr Mitwirken bei den Auftritten ist in Gefahr - aus einem ziemlich ernsten Grund sogar.

Victoria Swarovski

Vom süßen Minikleid bis zum coolen Overall

Victoria Swarovski: Ihre acht besten „Let's Dance“-Looks