• „Bauer sucht Frau“-Damen trafen sich in Köln
  • Iris Abel teilt Bild mit Narumol, Denise und Inka
  • Sie drehten für RTL

Iris Abel (53) gibt bei Instagram Einblicke in das neueste „Bauer sucht Frau“-Treffen. Die Landwirtin teilt einen süßen Schnappschuss von sich, Narumol (56), Denise Munding (32) und Inka Bause (53). Darauf tragen die Ex-Datingshow-Kandidatinnen hübsche Dirndl.

Die Moderatorin hingegen entschied sich für einen farbenfrohen Anzug. Zu ihrem Schnappschuss schreibt Iris: „Endlich gab es ein Wiedersehen mit Euch.“

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Reunion für RTL

Aber wo hat Iris bloß ihre Schuhe gelassen? Das fällt auch den Fans auf, denn die Landwirtin posiert in Socken. „Tolles Bild. Hat Uwe dir die Schuhe geklaut?“, schreibt ein Follower. Außerdem fügt sie den Hashtag „#Dreharbeiten“ zu ihrem Posting hinzu - wie es scheint, dürfen sich die „Bauer sucht Frau“-Fans auf eine Reunion ihrer Lieblings-Teilnehmerinnen freuen.

Von ihren Männern ist weit und breit nichts zu sehen, aber wer weiß, vielleicht waren auch die „Bauer sucht Frau“-Kult-Kandidaten Uwe Abel (55), Bauer Josef (60) oder Nils (26) vor Ort.