• Bei Albert Maier wurde eingebrochen!
  • Dem „Bares für Rares“-Star wurden Gegenstände gestohlen
  • Das sagt er selbst zu dem Vorfall

Was für ein schlimmer Verlust für „Bares für Rares“-Star Albert Maier (72): Bei der TV-Bekanntheit wurde eingebrochen, Unbekannte erbeuteten Gegenstände von immensem Wert.

„Bares für Rares“-Star Albert Maier wurde beraubt

Die Einbrecher verschafften sich Zugang zu Maiers Antiquitätenladen in Ellwangen. Gegenstände im Wert von bis zu 100.000 Euro wurden entwendet, darunter vor allem Schmuck und Uhren, aber auch „alte und wertvolle Orden“, wie die „Bild“ schreibt.

Auch interessant:

Der Antiquitäten-Händler war zum Zeitpunkt des Einbruchs Anfang August auf Sylt, wie er dem Blatt erklärt. Die Diebe konnten einfach eindringen, dem „Bares für Rares“-Experten fiel jedoch sofort auf, dass der Laden ausgeraubt wurde. Vitrinen und ähnliches wurden dabei umgeworfen.

„Die Einbrecher sind offenbar über einen kleinen Gang in meine Wohnung eingestiegen, haben auch dort alles durchsucht und schönen Goldschmuck meiner Frau geklaut“, so Albert Maier zur „Bild“. Die Täter sind noch auf der Flucht.