• Home
  • Stars
  • Ein Wiedersehen zwischen Laura Müller und ihrer Schwiegermutter

Ein Wiedersehen zwischen Laura Müller und ihrer Schwiegermutter

Michael Wendler mit Mutter Christine und Freundin Laura Müller
26. August 2019 - 13:02 Uhr / Tina Männling

Nachdem Michael Wendler erst kürzlich bei Laura Müllers Familie zu Besuch war, traf sich das Paar mit Michaels Mutter Christine. Anschließend posteten sie ein süßes Bild zu dritt.

Michael Wendler (47) teilt einen privaten Schnappschuss mit seinen Fans. Er ist mit seiner Freundin Laura (19) bei seiner Mutter Christine zu Gast. Auf Instagram postet der Sänger das schöne Foto und schreibt dazu: „Besuch bei Mutti.“  

Das Treffen von Laura Müller und Christine scheint harmonisch und vertraut. Laura lernte Wendlers Mutter schon vor ein paar Monaten kennen, wie Christine verrät. Sie schreibt ihrem Sohn einen süßen Kommentar.  

Michael Wendler und Laura Müller sind bald im „Sommerhaus der Stars“

Michael Wendlers Mutter Christine freut sich über den Besuch

„Hallo Michael, ich hab mich über euren Besuch gestern aber sowas von gefreut. Euch nach drei Monaten wieder zu umarmen, es war so harmonisch, stellt die Mutter des Schlagerstars auf Instagram fest. Christine kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Ich bin stolz auf dich, und eine starke Persönlichkeit, wie meine Süße, schreibt sie weiter.  

Erst vor wenigen Tagen besuchte Michael Wendler Lauras Heimatstadt. Dort stand auch ein Treffen mit den Schwiegereltern auf dem Programm. Mit Lauras Vater versteht sich Michael Wendler richtig gut, wie das Paar immer wieder betont.