• Vanessa Tamkan und ihr Roman haben sich getrennt
  • Gemeinsam haben sie einen Sohn
  • Vanessa möchte keine Details über die Trennung freigeben

Vanessa Tamkan und ihr Mann Roman haben sich getrennt. Es schien so, als hätte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin mit Roman ihren Traummann gefunden. Sieben Jahre waren die beiden ein Paar und seit 2019 sind sie sogar verheiratet.

Vanessa Tamkan gibt Trennung über Instagram bekannt

Vanessa Tamkan gab nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Carlo Cem die Trennung über Instagram bekannt. In der Caption ihres letzten Posts verkündet Vanessa das Liebes-Aus. „Wir haben uns getrennt. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, Spekulationen und Scherze außen vorzulassen. Niemand außer uns beiden kannte unsere Beziehung, wie sie wirklich war“. Den Grund für die Trennung verriet GNTM-Vanessa nicht.

Auch interessant:

Sie und Roman wurden im Frühjahr 2021 Eltern und auch nach der Trennung werden beide für ihren gemeinsamen Sohn da sein. „Als Eltern sind wir ein tolles Team und werden es auch immer sein. Unserem Sohn zuliebe werden wir keine weiteren Informationen oder Details zu unserer Trennung bekannt geben“.

Einen Rosenkrieg wird es bei GNTM-Teilnehmerin Vanessa Tamkan somit nicht geben.