• Home
  • Stars
  • Ehevertrag mit Michael Wendler? Laura Müller meldet sich zu Wort!

Ehevertrag mit Michael Wendler? Laura Müller meldet sich zu Wort!

Michael Wendler und Laura Müller planen keinen Ehevertrag
25. April 2020 - 12:00 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit einigen Tagen sind Laura Müller und Michael Wendler verlobt, die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Nun kann die Planung also endlich finalisiert werden. Auch um einen Ehevertrag müssen die beiden sich nun Gedanken machen.

In der Welt der Promis ist ein Ehevertrag immer wieder Thema bei einer Heirat. Schließlich geht es häufig um viel Geld, ein öffentliches Image und manchmal auch um Schulden. Darüber mussten sich auch Laura Müller (19) und ihre Verlobter Michael Wendler (47) Gedanken machen. Doch die beiden haben sich bereits entschieden.

Laura Müller: So schön war der Antrag

Im Interview mit RTL freut sich Laura aber erstmal über den romantischen Antrag, den ihr Partner ihr über den Dächern von Köln machte. Es sei ihr „Magic Moment“ gewesen: „Ich wurde überrascht, dass er wirklich noch schöner war, als ich mir ihn tatsächlich vorgestellt habe und deswegen war das wirklich ein ganz toller Abend!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Damit wird die Sache zwischen den beiden nun ernst. Nachdem Laura Müller und Michael Wendler in Florida ein Haus renovierten und es dann wieder abrissen, müssen sie sich nun den Hochzeitsplanungen widmen und all dem Papierkram, der damit einhergeht – auch die Frage nach einem Ehevertrag. Laura Müllers deutliche Antwort darauf seht ihr in unserem Video.

Laura Müller und Michael Wendler: Hochzeit im TV?

Schon vor der offiziellen Verlobung hatten Laura Müller und Michael Wendler erste Details zu ihrer Hochzeit verraten. Dass die beiden noch dieses Jahr heiraten wollten, stand für sie lange fest. Das ganze Spektakel sollte außerdem von einem TV-Team begleitet werden und in einem großen Fernseh-Event enden. Doch die Coronakrise droht den beiden einen Strich durch die Rechnung zu machen: Wird Laura Müller und Michael Wendlers Hochzeit doch nicht live im TV zu sehen sein?