• Home
  • Stars
  • Ehemalige DSDS-Sieger: Das machen sie heute

Ehemalige DSDS-Sieger: Das machen sie heute

Bei der McDonald's Benefiz Gala sprach Pietro Lombardi mit „Promipool“ über seinen neuen Job als DSDS-Juror

Tobias Regner, Mark Medlock, Elli Erl und Co. wurden als Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Doch was machen die ehemaligen DSDS-Gewinner eigentlich heute? Die Antwort darauf erfahrt ihr hier. 

Bereits zahlreiche Sieger gingen aus der der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervor. Doch was machen diese eigentlich heute?

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Pietro Lombardi gehört wohl zu den erfolgreichsten Gewinnern von DSDS. Der Sänger stürmte mit Hits wie „Senorita“ oder „Phänomenal“ die Charts. 2019 ist er sogar Teil der DSDS-Jury

Was aus den anderen Gewinnern wie Elli Erl, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher und Co. wurde, erfahrt ihr im Video!