Sie ist auch Schauspielerin

Edin Hasanovic: Das ist seine schöne Freundin Natalia

Natalia Rudziewicz und Edin Hasanovic

Edin Hasanovic ist bekannter Schauspieler und stand schon für Serien wie „Tatort“ und „Skylines“ vor der Kamera. Doch wusstet ihr, dass der Schauspieler privat glücklich vergeben ist?

Edin Hasanovic (29) stand schon für Produktionen wie „Tatort“, „Mordkommission Istanbul“ und „Skylines“ vor der Kamera. Doch nicht nur beruflich läuft es für den gebürtigen Bosnier rund – auch privat hat er sein Glück gefunden. Seit 2011 ist er mit Natalia Rudziewicz (34) liiert. Wir erzählen euch mehr über die Frau an seiner Seite.

Edin Hasanovics Freundin Natalia ist auch Schauspielerin

Edin Hasanovics Freundin Natalia ist selbst als Schauspielerin tätig und hat sich überwiegend einen Namen durch deutsche Krimiserien gemacht. So war sie bereits unter anderem bei „Großstadtrevier“ und im „Tatort“ zu sehen. 2012 spielte sie im Film „Schuld sind immer die Anderen“ an der Seite von Edin Hasanovic, der Preisträger der Goldenen Kamera 2018.

Ihre Karriere begann jedoch schon viel früher. Im Alter von 14 Jahren gab sie ihr Debüt in dem Kurzfilm „Zwischenzeit“. Danach folgten Auftritte in weiteren Produktionen. Seit 2015 steht Natalia regelmäßig für die ZDF-Filme „Solo für Weiss“ vor der Kamera. 2020 erschien der fünfte Teil der Krimireihe.

Über ihre Beziehung zu Edin Hasanovic ist jedoch nicht viel bekannt. Natalia Rudziewicz und Edin Hasanovic halten ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus.