Eden Hazard (27) wurde in Belgien geboren und begann dort seine Fußballkarriere, wechselte aber bald zum OSC Lille nach Frankreich. Seit 2012 spielt Eden für den FC Chelsea. Für die belgische Nationalmannschaft ist er seit 2008 aktiv. 

Pinterest
Eden Hazard bei der WM 2018

Eden Hazards Brüder spielen ebenfalls Fußball

Das Talent fürs Fußballspiel liegt bei Eden Hazard in der Familie. Seine beiden jüngeren Brüder sind ebenfalls bekannte Fußballer. Thorgan Hazard (25) spielt zurzeit bei Borussia Mönchengladbach und Kylian Hazard (22) ist bei der U-23 Mannschaft des FC Chelsea unter Vertrag.  

Glücklich: Eden Hazard und Frau Natacha

Privat ist Eden Hazard seit er 14 Jahre alt war mit Natacha Van Honacker liiert, die beiden heirateten im April 2012 abseits des Rampenlichts. Zusammen haben Eden und Natacha drei Söhne: Yannis (7), Leo (5) und Samy (2). Eden Hazard gibt nur wenig von seinem Privatleben preis, auf seinem Instagram-Account teilt er gerne Bilder von Spielen und seinem Team.  

Pinterest
Natacha Hazard mit ihren Kindern

Auf der Social-Media-Plattform hat der Kicker 13,8 Millionen Abonnenten. Der belgische Spieler ist bei den Fans beliebt und zählt definitiv zu den heißesten Kickern der WM 2018. Im Spiel am Freitagabend gegen Brasilien wird Eden Hazard wohl erneut alles geben.