Mut zur Offenheit

„Echt richtig toll“: Georgina Fleur teilt ehrliches Still-Bild und wird dafür gefeiert

Neu-Mama Georgina Fleur teilt ein Still-Bild auf Instagram

Georgina Fleur ist frischgebackene Mama und genießt die Zeit in vollen Zügen. Jetzt teilt sie einen intimen Moment und erntet dafür viel Lob von ihren Fans. 

  • Inzwischen ist Georgina Fleur Mutter einer Tochter
  • Ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account wird jetzt von den Fans gefeiert
  • Darauf ist Georgina beim Stillen zu sehen

Georgina Fleur (31) ist vor einigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden und geht in ihrer Rolle voll auf. Auf Instagram postet sie immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrer kleinen Tochter. Jetzt zeigt sich Georgina ganz privat, und zwar beim Stillen, wie ihr im Video sehen könnt. 

Georgina Fleur wird für ihre Offenheit beim Stillen gefeiert  

Georgina Fleur sitzt in einem schicken Blumenkleid auf einer Kommode und hält dabei ihr Baby an ihre Brust. Zu dem Post schreibt sie: „Ob ich Stille?“ Ihr Follower sind total begeistert von dem Foto und auch, wie sich Georgina für einige zum Positiven verändert hat - so kurz nach der Geburt.

„Finde ich toll, dass du das so offen zeigst. Nichts in der Welt ist natürlicher“, kommentiert ein User. „Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie sehr dich dieses kleine Wesen verändert und du in deiner neuen Rolle aufgehst. Es ist einfach nur schön anzuschauen“, schreibt ein anderer Follower.

Auch in ihrer Story redet Georgina Fleur gerne über ihren Alltag mit ihrer Tochter und teilt ihre Gedanken und Ängste mit den Fans. Georgina Fleur scheint auf jeden Fall überglücklich mit ihrem Baby zu sein und das sieht man dem Reality-Star auch an.

Auch interessant: