• Khloé Kardashian posiert mit einem Netflix-Star auf der Fashion-Week
  • Er ist bekannt aus dem Erotik-Hit „365 Tage“
  • Ist Michele Morrone etwa Khloés neuer Freund?

Dürfen wir uns etwa über ein neues, heißes Paar in Hollywood freuen? Khloé Kardashian (38) macht gerade Schlagzeilen mit einer möglichen Liaison.

Khloé Kardashian: Ist sie mit diesem „365 Tage“-Star zusammen?

Im Rahmen der Mailänder Fashion Week ließ sich Khloé Kardashian mit Netflix-Schauspieler Michele Morrone (31) ablichten. Ihn kennen die meisten Fans wohl als „Don Massimo Torricelli“ aus dem Erotik-Streifen „365 Tage“, in welchem er uns als Netflix-Hottie begeistert hat.

Die beiden wirkten bei der Fashion-Show sehr intim – läuft da vielleicht etwas? Wie ein Sprecher von Michele gegenüber „Page Six“ erklärte, hätten sich die beiden auf der Fashion Week kennengelernt und lediglich gemeinsam für Bilder posiert.

Auch interessant:

Es soll keinerlei Liaison bei Khloé Kardashian und Michele Morrone. Schade, schließlich hatten sich die Fans über das mögliche heiße Paar gefreut. Zumindest eine gute Nachricht für alle Fans von „365 Tage“: Netflix-Hottie Michele Morrone ist noch Single.