• Dwayne Johnson ist privat vergeben
  • Zusammen mit seiner Frau Lauren hat er zwei Töchter
  • Tochter Simone stammt aus der ersten Ehe des Schauspielers

Dwayne Johnson (49) ist privat total glücklich. Seit 2019 ist er mit seiner Frau Lauren Hashian verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Töchter: Jasmine und Tiana. Für seine Kinder ist der Schauspieler immer da. Auf Instagram zeigt er sich immer wieder mit seinen süßen Mädchen und stellt klar, wie wichtig ihm sein Nachwuchs ist.

Das ist Dwayne Johnsons süße Familie

Simone Alexandra Johnson (20) stammt aus Dwaynes erster Ehe mit Dany Garcia (52), mit der der Schauspieler von 1997 bis 2008 verheiratet war. Jasmine kam im Dezember 2015 auf die Welt, Schwesterchen Tiana folgte am 17. April 2018. Auf Instagram gibt Dwayne Johnson immer wieder private Einblicke und postet auch gerne den oder anderen Schnappschuss mit seinen Mädchen. Darauf ist sehr deutlich zu erkennen, wie stolz der Papa auf seine Sprösslinge ist.

Pinterest
Dwayne Johnson mit seinen Töchtern Jasmine und Tiana Gia

Auch interessant:

Auch seine Frau Lauren macht dem Schauspieler ab und zu süße Liebeserklärungen auf Instagram, so auch einst beim Geburtstag von Dwayne Johnson.  „Du bist ein großartiger Vater, ein brillanter Anführer, inspirierst mich jeden Tag und bringst mich von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde des Tages zum Lachen“, schrieb Lauren zu einem süßen Foto, das Dwayne mit seiner Mutter und den beiden Töchtern zeigt. Es scheint, als hätte der Sexiest Man Alive 2016 mit seiner Familie das große Los gezogen.