• Sylvana Wollny wird bald ihren Freund Florian Köster heiraten
  • Doch wird sie ihren bekannten Namen nach der Hochzeit behalten?
  • Dazu hat sie sich jetzt kryptisch geäußert

Bei den Wollnys klingeln bald die Hochzeitsglocken, denn im September hielt Florian (38) um Sylvanas (29) Hand an. Die beiden sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar und ihre zwei Kinder Celina-Sophie (8) und Anastasia (2) machen ihr Glück komplett. Nun möchten sich Florian Köster und Sylvana Wollny auch das Jawort geben.

Traditionell nimmt die Frau meist den Nachnamen des Mannes an. Wird es bald einen Wollny weniger in der Großfamilie geben? Auf Instagram machte Sylvana eine Fragerunde, bei der ihre Follower sie alles fragen durften. Ein User wollte wissen: „Nimmst du den Namen vom Florian an?“

Für welchen Nachnamen wird sich Sylvana Wollny entscheiden?

Eine eindeutige Antwort gibt Sylvana Wollny darauf nicht. Sie antwortet lediglich mit einem Emoji, das die Hände nichts wissend nach oben hält. Somit ist noch nicht klar, ob Sylvana eine Wollny bleibt oder vielleicht doch Florians Nachnamen Köster annehmen wird. Bisher halten sich die beiden über ihre Hochzeitspläne noch bedeckt.

Im Interview mit „Promipool“ verriet die Zweifach-Mama allerdings ein paar Details: „Es sollte auf jeden Fall romantisch sein. Und natürlich möchte ich meine ganze Familie dabeihaben. Wichtig ist mir, dass wir einfach einen tollen Tag haben und viel gelacht und getanzt wird. Was die Location, Dekoration usw. angeht, da lasse ich mich jetzt erstmal inspirieren und schaue, was mir so gefällt“, erzählte sie.

Auch interessant:

Ihre Schwester Sarafina (26) ist bereits verheiratet. Ihr Mann Peter (28) verabschiedete sich allerdings von seinem Nachnamen Heck und nahm den der Großfamilie an. Die Hochzeit der beiden wurde außerdem im TV übertragen. In einer Spezial Folge von „Die Wollny – Eine schrecklich große Familie“ gaben sich Peter und Sarafina in „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ öffentlich ihr Jawort.

Und wie sieht es bei Sylvana und Florian aus? Werden auch sie ihre Hochzeit mit den Fans im Fernsehen teilen? „Wir teilen unser ganzes Leben mit den Fans und der Welt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, die Hochzeit nicht zu teilen“, so Sylvana im Interview mit „Promipool“.

Das wird sicherlich ein emotionaler Augenblick, sowohl für die Familie Wollny als auch für die Fans der Großfamilie. Es bleibt also spannend, für welchen gemeinsamen Nachnamen sich Sylvana, die zuletzt stark abgenommen hat, und Florian entscheiden werden.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.