Der britische Reality-Star

Durch die Jahre mit Lisa Vanderpump

Durch die Jahre mit Reality-Star Lisa Vanderpump 

Lisa Vanderpump ist eine erfolgreiche britische TV-Persönlichkeit. Den meisten dürfte sie aus der Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ bekannt sein. Wir führen euch durch die Jahre mit der erfolgreichen Brünetten.

Lisa Vanderpump (60) ist eine britische TV-Persönlichkeit. Man kennt sie aus der Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ oder aus ihrer eigenen Show „Vanderpump Rules“. Sie war bereits als Kind in zahlreichen Produktionen vor der Kamera zu sehen. Wir werfen einen Blick auf das Leben der lustigen und sympathischen Lisa Vanderpump und führen euch durch die Jahre.

Durch die Jahre mit Lisa Vanderpump

Lisa Vanderpump wurde 1960 in London geboren. Schon als Kind spielte sie in zahlreichen Filmen und Serien mit. 2010 stand die Britin erstmals für die Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ vor der Kamera. Ganze neun Jahre lang war sie dort zu sehen. 2019 stieg Lisa dann aus der Show aus.

Zusammen mit ihrem Mann Ken Todd (75) hat sie zwei erwachsene Kinder. Seit 1982 sind die beiden verheiratet, nachdem die beiden sich zuvor nur sechs Wochen nach ihrem Kennenlernen verlobt haben. Das Paar ist wohltätig und hat ein großes Herz – vor allem, wenn es um Hunde geht: Die beiden haben unter anderem eine gemeinnützige Hunderettungsorganisation.

Für welche Rechte sich Lisa Vanderpump einsetzt und was ihr sonst noch über den Reality-Star wissen müsst, seht ihr im Video.