„Unsere kleine Farm“-Kinderstar

Durch die Jahre mit Kyle Richards

„Unsere kleine Farm“-Darstellerin Kyle Richards

Kyle Richards ist den meisten aus der Serie „Unsere kleine Farm“ bekannt. Wir zeigen euch, wie es dem einstigen Kinderstar seitdem ergangen ist.

Kyle Richards (52) ist seit ihrer Kindheit Mitte der siebziger Jahre im Schauspielgeschäft erfolgreich. Durch die Serie „Unsere kleine Farm“ wurde sie weltberühmt. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Im Video zeigen wir euch, wie sehr sich Kyle Richards über die Jahre verändert hat.

„Unsere kleine Farm“-Star Kyle Richards ist bis heute im Fernsehen zu sehen

Kyle Richards wurde 1969 in Hollywood geboren. Sie ist die Halbschwester von Kathy Hilton, der Mutter von Paris Hilton. Kyle stand schon früh im Rampenlicht – mit nur sechs Jahren war sie das erste Mal bei „Unsere kleine Farm“ zu sehen, wo sie „Alicia Sanderson Edwards“ verkörperte.

In den Jahren darauf war Kyle häufig in Filmen aus dem Horror/Thriller-Genre zu sehen, wie in „Halloween“ oder „Schrei der Verlorenen“. Ab Ende der Neunziger hatte sie acht Jahre lang eine wiederkehrende Rolle als Schwester „Dori“ in der Krankenhausserie „Emergency Room“.

Bis heute steht sie auch gemeinsam mit ihrer Schwester Kim Richards im Rampenlicht. So waren die beiden schon zusammen bei „The Real Housewives of Beverly Hills“ zu sehen, wo Kyle seit 2010 fester Bestandteil des Casts ist. Eine ihrer aktuellen Produktionen ist „Halloween Kills“, der zwölfte Teil der „Halloween“-Reihe, für den sie wieder in die Rolle der „Lindsay Wallace“ schlüpft.

Zur Startseite