• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Justin Bieber

Durch die Jahre mit Justin Bieber

Justin Bieber im Jahr 2009

11. Mai 2019 - 19:01 Uhr / Julia Krinner

Die Musikwelt ohne Justin Bieber? Undenkbar! Im Video zeigen wir euch, wie sich der einstige Teenie-Star seit Beginn seiner Karriere im zarten Alter von 15 Jahren entwickelt hat.

Mit nur 25 Jahren ist Justin Bieber ein alter Hase im Showbusiness. Seine Karriere startete er nämlich schon 2007, nachdem er von einem Talentscout auf YouTube entdeckt worden war. Sein erstes Album „My World 2.0“ machte ihn mit nur 15 Jahren zum weltweiten Superstar.

Auch mit seinen Liebschaften sorgte Justin Bieber immer wieder für Aufregung. Nach jahrelanger On-Off-Beziehung mit Selena Gomez (26) gab er nach nur wenigen Monaten Beziehung Model Hailey Baldwin (22) das Jawort. 

Sorge um Justin Bieber: Depressionen werfen ihn immer wieder aus der Bahn

In der Vergangenheit mussten sich die Justin-Bieber-Fans immer wieder Sorgen um ihr Idol machen. 2017 brach er überraschend seine damalige Welttournee ab. Auch 2019 sorgte er für beunruhigende Schlagzeilen: In einem Instagram-Post forderte er seine Fans auf, für ihn zu beten. Schon länger soll der junge Sänger unter Depressionen leiden.

Grund zur Freude liefert uns Justin Bieber dagegen mit seiner neuen Single, die er zusammen mit Weltstar Ed Sheeran aufnahm. „I don’t care“ wurde erst am 10. Mai veröffentlicht und wird schon jetzt als der Sommerhit 2019 gehandelt.