• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit George Clooney

Durch die Jahre mit George Clooney

George Clooney hatte einen Unfall auf Sardinien

Jahrelang war George Clooney als der Bachelor unter den Hollywood-Stars bekannt. Mittlerweile ist er verheiratet und Vater. Wie sich die Zeiten ändern! Wir zeigen euch, wie George Clooney vom Hollywood-Junggesellen zum Familienvater wurde.

Sein großer Durchbruch gelang George Clooney 1994 mit der Krankenhaus-Serie „Emergency Room“, in der er fünf Jahre lang Kinderarzt „Dr. Doug Ross“ spielte. Danach machte er als Film-Star Karriere.

Durch Kino-Hits wie „Ocean's Eleven“, „Up in the Air“ oder „Michael Clayton“ wurde er zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Inzwischen gilt er als einer der heißesten Schauspielern über 45.

George Clooney zeigte sich bereits mit vielen schönen Frauen an seiner Seite

George Clooney zeigte sich im Laufe der Jahre immer wieder mit wunderschönen Frauen an seiner Seite. Nicht ganz zu unrecht, schließlich galt er lange als Weiberheld Hollywoods – bis er auf die wunderschöne Juristin Amal Alamuddin traf. Seitdem kommt er aus dem Schwärmen über seine Ehefrau gar nicht mehr raus. Mit seiner Dankesrede bei den Golden Globes 2015 machte er ein süßes Liebesgeständnis an seine Frau:

Es ist unglaublich, wenn man jemanden findet, den man liebt und es ist noch besser, wenn man sein ganzes Leben lang darauf gewartet hat. Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat, ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein.

George Clooney und Amal Clooney

Die beiden lernten sich 2013 kennen und sind seitdem unzertrennlich. Im April 2014 verlobten sie sich und nur fünf Monate später gaben sie sich in Venedig das Jawort. Nach Jahren des Junggesellen-Daseins scheint George Clooney endlich die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Im Juni 2017 wurde das Paar Eltern der Zwillinge Alexander und Ella.