• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Florian Silbereisen
10. September 2019 - 12:02 Uhr / Lena Gertzen

Florian Silbereisen begann seine Karriere sehr früh. Schon als Kind spielte er gerne Akkordeon. Inzwischen hat Florian Silbereisen eine krasse Transformation hinter sich und ist einer der bekanntesten Schlagersänger Deutschlands. Außerdem ist Florian Silbereisen mit Klubbb3, seiner Volksmusik-Band, erfolgreich.

Florian Silbereisen früher: Der Schlagerstar im Wandel der Zeit

Privat war Florian Silbereisen zehn Jahre lang mit Helene Fischer liiert, Ende 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Auch wenn sich das viele Fans wohl wünschen würden, Florian Silbereisen hat keinen Instagram-Account. Allerdings findet man den Schlagersänger auf Facebook und auf dem Instagram-Profil seiner Band Klubbb3. 

Vom süßen Bub zum heißen Schlagerstar: Wir zeigen euch, wie sehr sich der Musiker und Moderator die letzten Jahre verändert hat.