Ben Stiller hat es geschafft, sich als Schauspieler, Regisseur und Produzent eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Das Talent dazu wurde Ben quasi in die Wiege gelegt. Stiller wurde 1965 als Sohn der Schauspieler Jerry Stiller und Anne Meara geboren.

Ben Stiller: So lief seine Karriere über die Jahre

Schon als Kind interessierte sich Ben Stiller für das Filmbusiness und hatte in jungen Jahren kleinere Auftritte in TV-Serien wie „Kate McShane“. 1987 machte er mit einer selbstgeschriebenen Mockumentary namens „The Hustler of Money“ auf sich aufmerksam.

Nach einigen weiteren kleinen Projekten bekam Ben seine eigene Sendung „The Ben Stiller Show“. Die Sendung wurde mit einem Emmy ausgezeichnet. In den Neunzigern und 2000ern feierte Stiller erste große Erfolge mit Streifen wie „Verrückt nach Mary“ oder „Meine Braut, ihr Vater und ich“.

2001 folgte der Streifen „Zoolander“, der 2016 seine Fortsetzung bekam. Wie es dann für Ben Stiller – der zu den Stars gehört, die den Krebs besiegt haben – weiterging und wie es in seinem Privatleben aussieht, erfahrt ihr im Video.

ben stiller

Promi Quiz

Wann hat Ben Stiller Geburtstag?