• Mit seiner Single „In The Middle“ startet Iggi Kelly durch
  • Der Sohn von Patricia Kelly ist nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter
  • Wird es auch mal ein Duett mit Mama Patricia geben? 

Mit seiner neuen Single „In The Middle“ startet Iggi Kelly (19), der vor einigen Jahren die Zuschauer bei „The Voice Kids“ begeisterte, durch. Der Sohn von Patricia Kelly (52) entschied sich bei seiner Single für das Thema Liebe und Gefühle zwischen zwei Menschen. Im Video verrät er den Grund dafür. Er wünscht sich, dass sich möglichst viele Leute mit seinen Texten identifizieren können.

Iggi Kelly: Duett mit Mama Patricia?

Iggi Kelly ist allerdings nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter – da kann er sich auch gut eine Zusammenarbeit mit seinen Verwandten bei der Kelly Family vorstellen: Was das Thema Duett von Iggi und Mutter Patricia angeht, ist der junge Musiker allerdings vorsichtig. „Aktuell ist noch kein Duett in Planung“, erzählt der Sänger im „Promipool“-Interview, da Iggi erstmal seine eigene Musik rausbringen möchte.

Auch interessant:

Die Kelly Family im Jahr 1989

Was wurde aus Caroline, Paul und Co.?

The Kelly Family: Das sind alle Kinder

Wie Iggi Kelly uns verrät, gibt es aber einen Promi, mit dem er unheimlich gerne zusammenarbeiten würde: Sänger Nico Santos. „Seinetwegen habe ich damals angefangen, Musik zu schreiben“, erzählt uns Iggi. Vielleicht dürfen wir uns ja schon bald über eine Kollaboration der beiden freuen.