• Home
  • Stars
  • „Dudley“ aus „Harry Potter“: Das wurde aus „Harrys“ Cousin
16. Mai 2018 - 06:32 Uhr / Andreas Biller
Harry Melling sieht seiner Rolle nicht mehr ähnlich

„Dudley“ aus „Harry Potter“: Das wurde aus „Harrys“ Cousin

„Harry Potter“ - und dann?Nicht für jeden der ehemaligen Stars der erfolgreichen Filmreihe hat es für eine Karriere gereicht. Doch Harry Melling alias „Dudley“ ist groß herausgekommen.

Zugegeben: Durch seine Rolle in den „Harry Potter“-Filmen sammelte Harry Melling nicht gerade Sympathiepunkte. Als übergewichtiges, verwöhntes Einzelkind von „Petunia“ und „Vernon Dursley“ und Cousin von „Harry Potter“ wurde er weltweit bekannt.

„Dudley“ aus „Harry Potter“: Heute nicht wiederzuerkennen

Doch der Schauspieler hat sich aus seiner „Dudley Dursley“-Rolle eine Karriere geschaffen, auf die so manch einer neidisch wäre. Außerdem sieht er längst nicht mehr so aus wie „Harrys“ alptraumhafter Cousin. Im Video erfahrt ihr mehr.